Digitalstrategie.NRW im Dialog am Digitaltag 2021

18. Juni 2021 | livestream | Es sprechen Prof. Dr. Wolfgang Ketter und Dr. Johannes Wagner vom Energiewirtschaftlichen Institut an der Universität zu Köln (EWI) um 14 Uhr über die Digitalisierung im Energiebereich.

Unter diesem Motto steht der bundesweite Digitaltag der bitkom am 18. Juni 2021. Digitalisierung soll alltagsnah für alle erlebbar gemacht werden. Zwei Lebensbereiche, die uns täglich betreffen, sind Energie und Mobilität. Zu diesen Themen können Sie hier am 18. Juni an zwei spannenden Veranstaltungen teilhaben! Um 14 Uhr sprechen Prof. Dr. Wolfgang Ketter und Dr. Johannes Wagner vom Energiewirtschaftlichen Institut an der Universität zu Köln (EWI) über die Digitalisierung im Energiebereich. Bei diesem Format haben Sie natürlich wieder die Möglichkeit, interaktiv mitzuwirken.
Wir freuen uns auf Ihre Beiträge und Fragen!