EWI auf der “bonding” – eine studentische Firmenkontaktmesse

9. November 2022 | Aachen | Das EWI präsentiert sich am 9. November 2022 auf der „bonding“, einer großen studentischen Firmenkontaktmesse in Aachen

Das EWI präsentiert sich am 9. November 2022 auf der „bonding“, einer großen studentischen Firmenkontaktmesse in Aachen. Die Messe findet in diesem Jahr bereits zum 35. Mal statt, um Kontakte zwischen Studierenden und potenziellen Arbeitgebern herzustellen. Verteilt über drei Tage stellen sich hier mehr als 300 Aussteller, insbesondere aus den Ingenieur-, Wirtschafts- und Naturwissenschaften vor.

Senior Research Consultant Philipp Kienscherf und Research Associate Julian Keutz werden das EWI bei der Veranstaltung repräsentieren, den Studierenden Rede und Antwort stehen und sie über die spannenden Tätigkeitsfelder und Einstiegsmöglichkeiten am EWI informieren.