Seasonal School NRW on Green Business and Sustainability 2022

14. November 2022 | Köln | Am Montag 14.11.2022 übernehmen Amir Ashour und Philipp Kienscherf die Einführung zum Thema "Wärmewende – zwischen Energie- und Ressourceneffizienz"

Die Seasonal School NRW on Green Business and Sustainability lädt Studierende aus allen Fachrichtungen herzlich ein.
Freuen Sie sich auf folgende Vorteile:
Erweitern Sie Ihr Netzwerk mit Kontakten aus Nachhaltigkeitsforschung und ökologisch motivierter Umwelt-wirtschaft. Erhalten Sie besondere Einblicke in Unternehmen des Zukunftsstandortes Nordrhein-Westfalen. Erfahren Sie, wie sich Energie- und Ressourceneffizienzstrategien durch Ihre Studiendisziplin vorantreiben lassen. Seien Sie dabei, wenn wir die derzeitigen Herausforderungen in den Bereichen Wärme und Energie als Anregung zur ökologischen Transformation nutzen. Wir betrachten Lösungswege, mit denen wir die an- stehenden gesellschaftlichen und ökologischen Veränderungen nicht nur überstehen, sondern meistern können. Es sind noch Plätze frei! Melden Sie sich bis zum 7.11.2022 an.