zum Inhalt springen

MSc ETH Eren Cam

EWI, Energiewirtschaftliches Institut an der Universität zu Köln, MSC ETH Eren Cam, Uni Köln
MSc ETH Eren Cam

ist seit April 2015 wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Energiewirtschaftlichen Institut an der Universität zu Köln. Nach seinem Bachelorstudium in Maschinenbau an der Middle East Technical University, absolvierte Herr Cam den Masterstudiengang Energy Science and Technology an der ETH Zürich. Während seines Studiums war er bei verschiedenen Unternehmen in der Schweiz und Deutschland im Bereich Strommarktanalyse tätig. Im Rahmen seiner Forschungstätigkeit beschäftigt sich Herr Cam mit der Marktintegration von erneuerbaren Energien sowie der ökonomischen und technischen Modellierung von Energiespeichersystemen.

Hier finden Sie den ausführlichen Lebenslauf.

Kontakt

E-Mail-Kontakt
Tel.: +49 (0)221.277 29-213