BaSEF: Winterschulprogramm: Die Hoffnung auf technologische Lösungen für die Energiewirtschaftskrise – deutsche und ägyptische Perspektiven

6. November 2022 | Kairo | Sind Sie Bachelor-, Master- oder Ph.D.-Student und interessieren sich besonders für Energiewirtschaft und -technik? Das Kurzzeitprogramm wird von der American University in Cairo in Zusammenarbeit mit der Universität zu Köln und der Britischen Universität in Ägypten organisiert.

Der Schwerpunkt der Winter School liegt auf technologischen Lösungen für die aktuelle Krise der Energiewirtschaft. Die Hoffnung, technologische Lösungen zu erreichen, die die Energiewirtschaft verbessern und zum Energiemix beitragen. Bewerben Sie sich jetzt für eine FUNDED Winter School in Kairo.

Veranstaltungsort: American University in Kairo, in der Mary Cross Hall