Jahreskonferenz des Virtuellen Instituts Smart Energy (VISE)

14. November 2019 | Köln | Die Jahreskonferenz des Virtuellen Instituts Smart Energy steht unter dem Motto „Smart Energy in NRW – wo stehen wir heute“.

Die Jahreskonferenz des Virtuellen Instituts Smart Energy steht unter dem Motto „Smart Energy in NRW – wo stehen wir heute“. Im Rahmen der Konferenz werden aktuelle Forschungsergebnisse aus dem VISE präsentiert, es gibt einen Impuls über den Praxiseinsatz smarter Technologien und Diskussionsrunden, um Impulse für künftige Forschungsfragen des VISE aufzugreifen.

EWI-Forscherin Broghan Helgeson wird dort einen Vortrag mit dem Titel “Gekoppelte Strom- und Wärmebereitstellung – Optimierung von Energieinvestition und -verbrauch verschiedener Haushaltstypen” halten.